Frühstück bei Tiffany

// // 12 comments
Dank des freien Schultages haben wir heute ein nettes Mädelsfrühstück inklusive Kinderfilmen gemacht. Was soll man dazu nur sagen? Mädelsfrühstück eben, hihi. Zu den Fotos gibt es zu sagen, dass alle Schnappschüsse sind und keines davon gewollt ist. Was haltet ihr von Schnappschüssen? Top oder Flop?

Kommentare: Leave Your Comments

  1. ich find die schönsten Fotos sind meistens Schnappschüsse!:)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die meisten fotos wunderschön.
    das vierte bild mag ich am meisten.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder!

    Und Schnappschüsse sind top!:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Schnappschüsse :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Echt toller Blog ! Hast eine neue Leserin mehr.

    PS: Mein Blog ist gerade im Umbau und ich würde mich echt über Anregungen und Verbesserungsvorschläge freuen, weil mir mein Blogdesign gar nicht gefällt und ich muss sagen, dass ich mich mit html auch nicht sonderlich auskenne. Kritik ist erwünscht :D

    allerliebste Grüße, Steffi :)

    tagundnachtfotgrafie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh wunderbar, ich liebe es zu Frühstücken! Und Kinderfilme sowieso! Schnappschussbilder sind meistens ganz reizend, finde ich! Manchmal sogar besser, als gestellte :>

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deinen Blog sehr und bin schon etwas länger dein Leser. :) Ich würde mich jetzt auch rieeesig freuen, wenn du meiner wirst ! ♥

    Liebe grüße ♥

    www.meinetraumwelt2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ich bin wirklich total begeistert von deinem blog und deinen bildern. mit welcher kamera fotografierst du, diese qualität überzeugt mich! bestimmt hast du kein interesse an gegenseitigem verfolgen, wegen deinen vielen lesern, aber wenn doch, dann schau mal bei mir vorbei:

    alica-p.blogspot.com

    lieben gruuss ▲

    AntwortenLöschen
  10. definitiv top ! (: ich liebe diese mädelstage. wundertoll !

    AntwortenLöschen
  11. das 3. & 4. - die sind voll gut :)
    ansonsten mag ich schnappschüsse auch- die sind irgendwie viel lebensnaher ;)


    http://heartbeat-free.blogspot.com/

    AntwortenLöschen