think about

// // 6 comments

6 Kommentare: Leave Your Comments

  1. schoen dass du dich bei meiner Blogvorstellung angemeldet hast:) dein Lebensmotto gefeallt mir und dieses Video hier auch!
    Lg :)

    www.a-dash-of-happiness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, im Zuge meines Fotowettbewerbes, bei dem du gewonnen hattest (ja, lang ist es mittlerweile her ;)) würde ich gern deinen Blog vorstellen...
    Hab mir das in Form eines Interviews vorgestellt.
    Wäre lieb von dir, wenn du mir innerhalb der nächsten paar Tage mal deine Mailadresse zukommen lässt, damit ich dir die Fragen schicken kann =)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Zirkusse sind echt schrecklich (also die mit Tieren arbeiten)! Gehe schon lange nicht mehr in solche Vorstellungen, ist schon immer gruselig die Käfige neben dem Zelt zu sehen... :(

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine bilder :) sie inspirieren mich :**

    lg
    http://katiswonderfulworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. richtig richtig tolle Bilder :)
    die gefallen mir echt sehr *-*

    liebe grüße & alles gute
    http://lassmalchilln.blogspot.com/

    AntwortenLöschen