coming home

// // 6 comments

Ich weiß, schon wieder nichts atemberaubendes. Auf Grund eines klitzekleinen, technischen Problems, sieht es an der Fotofront nicht besonders gut aus. Ich hoffe inständig, dass sich das in naher Zukunft legt. Zusätzlich wollte ich noch ein Riesen großes Dankeschön aussprechen! Vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare, die mir einige von euch hinterlassen haben. Und noch was! Auf dem Blog Blaustrumpf startet zurzeit ein Fotowettbewerb, vielleicht hat ja der Ein oder Andere Interesse, sein Können unter Beweis zu stellen. 

Kommentare: Leave Your Comments

  1. was nichts atemberaubendes?
    also ich finde das erste bild durchaus atemberaubend! wunderschön! was sind das für pflanzen? und auch schöne bearbeitung!

    und schönes lied!
    werde gleich auch mal beim baumstrumpf vorbeischauen :)

    liebst, deine neueste leserin, ann
    liiebling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp mit dem Wettbewerb :) Bilder sind toll. Mir gefallen sie , trotz technischen Problems super :)

    AntwortenLöschen
  3. das erste gefällt mir riiichtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Bilder auch sehr gerne.
    Danke für den Tipp mit dem Fotowettbewerb.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Vorstellung is da =)

    Ich muss dir jetzt auch nochmal sagen, dass dein Blog wirklich richtig richtig gut ist. Obwohl deine Fotos manchmal so einfach sind, sind sie trotzdem wundervoll. Mach weiter so <3

    Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen