a little bit black and white

// // 4 comments
Noch zwei Tage Ferien und kein Tag länger. Unfassbar, wo sind die Tage nur geblieben? Es war doch erst gestern, als wir in der Schule auf das letzte Klingeln des Tages gewartet haben und es eigentlich garnicht abwarten konnten, endlich aus diesem Raum rausstürmen zu können. Das sollen nun schon fast zwei Wochen gewesen sein? Also, wenn ihr mich fragt, hätten die Ferien ruhig noch etwas länger sein können, wenn ich mir überlege, was ich noch zu tun habe, bräuchte ich sicherlich noch einige Tage, um dies alles unter einen Hut zu bekommen.

Kommentare: Leave Your Comments

  1. Dein Blog ist wunderschön! Wir sind jetzt Leser und würden uns sehr darüber freuen, wenn du auch Leser unseres Blogs wirst! Er ist noch neu :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich kann dich sehr gut verstehen! So geht es mir auch! :( Ich hab schon wieder Schule...

    AntwortenLöschen
  3. Das sollte auch gar nicht als gegenseitiges Verfolgen gemeint sein. :)

    AntwortenLöschen