vierhundert

// // 3 comments
400
Kaum zu fassen nach eineinhalb Jahren Blogschreiberei ist es nun soweit! Die 400 Marke ist geknackt und ich kann es garnicht richtig fassen. Ich will jetzt auch nicht lange um den heißen Brei herum reden...Vielen, vielen Dank für die schönen Kommentare, die Anregungen und die Kritik! Zur Feier des Tages habe ich mir natürlich nichts besonderes überlegt - typisch. ABER mich beziehungsweise meinen Blog gibt es jetzt auf facebook, hihi. Wer Bock hat mal vorbei zu schauen und Lust hat ein bisschen unnützes Zug zu lesen, wird da sicher nicht enttäuscht. Ich freue mich drauf! ---> FACEBOOK

Kommentare: Leave Your Comments

  1. Heeey, ich hab dir einen blogaward verliehen:)
    Würde mich freuen wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blogname:)
    Und schöner Blog! Sehr liebevoll:)

    Schau doch mal voorbei! Würde mich freuen :))

    lg janaa<3

    AntwortenLöschen
  3. jetzt bist du offiziell n alter Hase im Bloggeschäft.

    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen