bisschen gelaber

// // 37 comments

Ich weiss, wieder nichts Kreatives. Viele von euch werden jetzt wahrscheinlich stöhnen und sagen, was so ein Bild hier schon wieder soll. Sorry, muss ich dazu ganz klar sagen. Meine Zeit lässt es im Moment nicht zu, die Ideen fehlen und das ganze Konzept meines Blog geht mir gehörig gegen den Strich. Es muss eine Veränderung her und zwar dringend. Deswegen nicht wundern, wenn es hier in den kommenden Tagen ein Wenig katastrophal.

 Blogvorstellung
So, außerdem habe ich vor eine klitzekleine Blogvorstellung zu machen, die bis nächste Woche Freitag, den 5. Oktober gehen wird. Es gibt keine bestimmten Vorrausetzungen. Außer, dass ihr Leser meines Blog sein solltet, euren Bloglink in die Kommentare schreibt und wenn ihr Bock habt, diese Blogvorstellung auf eurem Blog erwähnt. Eure Fotos werden verwendet! (Kleine Info: auf dem Blog blue light findet zur Zeit auch eine Blogvorstellung statt - schaut vorbei.)

Kommentare: Leave Your Comments

  1. http://hoang-quynh-nguyen.blogspot.com/

    Och, ich finde gar nicht schlimm, mir geht es zurzeit auch so. Das Bild gefällt mir! :)

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  2. http://corbeaucorbeau.blogspot.co.uk/
    du bist in meinem menü verlinkt :) und ich finde deine bilder wunderbar, auch wenn sie nicht die kreativsten on earth sind :))

    AntwortenLöschen
  3. schau doch mal vorbei, vielleicht gefällt dir ja mein blog: http://endlss-summer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alissa,

    ich blogge auf übersee-mädchen.de :)
    Und bei deinem Blog hat sich doch schon Einiges getan in letzter Zeit zwecks Layout und Header, oder? Ich kenne das Gefühl, das du beschreibst - andererseits wäre deine Unzufriedenheit sicher keinem aufgefallen, wenn du sie nicht erwähnt hättest. Auch deine "unkreativen" Photos (die ich übrigens gut finde) würden niemandem missfallen, wenn du sie nicht negativ ankündigen würdest. Nur am Rande bemerkt :)

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde es mir merken ;) vielen dank!

      Löschen
  5. mademoiselle blumentopf ist ein blog, bei dem vorallem die biler im vordergrund stehen. hin & wieder überfällt mich der drang den tägliche alltagssenf dazuzugeben, aber das kommt & geht wie es will.
    http://mademoiselle-blumentopf.blogspot.de/
    anna

    AntwortenLöschen
  6. mir geht es zurzeit genauso, nur ist die Schule schuld ;-) Da bleibt leider nicht mehr so viel Zeit für's Bloggen übrig..

    http://juust-listen.blogspot.de/

    hab dich in der Sidebar verlinkt :-)

    AntwortenLöschen
  7. http://daysfullofrain.blogspot.de/

    __

    Also ich mag deine Bilder eigentlich immer. Ein gutes Photo hat nicht immer etwas mit Kreativität zu tun, manchmal ist es einfach so entstanden und ist ein gutes Photo. Ganz ohne zwingend viel Kreativität.

    AntwortenLöschen
  8. Man kann ja nicht immer vor Kreativität sprudeln. Finde das gar nicht schlimm. Aber die Hauptsache ist ja, dass du selbst damit zufrieden bist. =)

    Blogvorstellung habe ich generell immer Interesse dran :

    http://kiamisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich mag deinen blog soo gerne! deine bilder sind immer wunderschön :)

    wir würden uns auch über eine blogvorstellung freuen: http://yooung-blood.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Also ich mag deinen Blog. Ich mag. dass es wirklich hauptsächlich ein Foto-Blog ist und du nicht allzu viel schreibst. Tut auch mal gut.
    Und das Bild mag ich, wie fast alle deine Bilder.

    Für die Blogvorstellung: http://summerrain-sarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Juhu! Eine Blogvorstellung! (:

    http://adreamcantakeyouanywhere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Vorab - tolle bilder! c:

    Dann bewerb ich mich mal für die Blogvorstellung :)

    In meinem Post heute Abend werde ich deine Vorstellung mal erwähnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://zuvielimkopf.blogspot.de/
      na super, link vergessen :D

      Löschen
  13. also ich finde das bild gar nicht öde, ganz im gegenteil. es ist zwar schlicht, aber sehr sehr schön! :-)

    bei deiner blogvorstellung mach ich gleich mal mit, hab dich auch in meiner sidebar verlinkt :-) http://sommersprossig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. kleiner Fotoblog mit wenig Text :D
    www.ichkannkeinfranzoesisch.blogspot.com

    ich glaube, so wie dir, geht es zur zeit vielen. Lass dich nur nicht unter Drück setzten. :)

    AntwortenLöschen
  15. schönes foto!
    und da mache ich doch gerne mit ;
    http://perfectionisshit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. ich mag deinen blog sooooo sehr.:)

    Vicky

    AntwortenLöschen
  17. hübsches Foto:)
    und da mach ich gerne mit:))
    http://laris-summerpicnic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich mach auch mal mit (:

    http://bluemchenmohn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. http://wunschlos-gluecklich.blogspot.de/

    Würde mich sehr freuen!! :)

    AntwortenLöschen
  20. schöner blog :)
    http://gemeinsamsindwirstark-caro.blogspot.de/
    würd mich sehr freun !

    AntwortenLöschen
  21. http://hey-hereiam.blogspot.co.uk/
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso, bist unten in der fußzeile verlinkt:-)

      Löschen
  22. liebend gerne mache ich mit :)
    leser bin ich schon lange und hier mein link: biancarubina.blogspot.com

    xx ganz liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  23. KRISTIN / 15 JAHRE / http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    würde mich freuen :))

    AntwortenLöschen
  24. Würde mich freuen :-)
    http://lassmalchilln.blogspot.de/

    Ich verlinke die Vorstellung auf meiner Facebook Seite vom Blog, Ok?
    https://www.facebook.com/lassmalchilln.blogspot

    AntwortenLöschen
  25. http://annie-j-c.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  26. Würde mich total freuen, hab deine Blogvorstellung in meiner Sidebar UND auf meiner facebook-Seite erwähnt:)
    facebook: http://www.facebook.com/pages/larizonanet/195494530579157

    http://larizona.net/

    AntwortenLöschen
  27. hallo.deine blogvorstellung habe ich oben bei den blogvorstellungen erwähnt :-)

    http://lauraxfree.blogspot.de/
    ich würde mich freuen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://times-of-remembrance.blogspot.de/
      meine neue url :-)

      Löschen
  28. Laura, 15 Jahre :)
    http://this-a-that.blogspot.de/

    deine Aktion habe ich in meiner Sidebar unten verlinkt :)
    ♥-liche grüße!

    AntwortenLöschen
  29. Also ich finde das Bild toll :-) Vanessa, 16 http://nessvaness.blogspot.de/#

    AntwortenLöschen
  30. lea, 16
    http://whateverwelove.blogspot.de/

    hab's im letzten post verlinkt :) ♥

    AntwortenLöschen
  31. Samy, 17, aus dem wunderschönen Eisenach. :)
    Mein Blog: http://bljnswhtshrt.blogspot.de/
    Deine Verlinkung: http://bljnswhtshrt.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  32. Julia, 16
    http://vomit-a-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    da würde ich gerne mitmachen.

    Moni, alias Penny Lane, twentysomething.

    http://imagicallery.blogspot.de

    Verlinkung kommt im nächsten Post, der heute hoffentlich noch "postfertig" wird.

    Liebe Grüße
    Moni/Penny

    AntwortenLöschen