underwater

// // 5 comments

Kleine Mischung, aus aller Hand im Wasser anzutreffenden Lebewesen. Heute ging's für einen Kurztripp mit meiner Familie nach Holland in Burgers' Zoo. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich insbesondere auf die Unterwasserwelt gefreut habe. Und wie vielleicht an den Bilder zu sehen, ich wurde nicht enttäuscht. Gut die Qualität der Fotos lässt zu wünschen übrig, aber im Dunkeln und gleichzeitig mit Wasserbewegung zu fotografieren hat sich als sehr schwierig und Nervenaufreibend erwiesen. Obwohl ich die Fotos gar nicht so schlecht finde, haben ein bisschen was "analoges". Was meint ihr?

Kommentare: Leave Your Comments

  1. ich liebe diese unterwasserwelten auch immer :D
    und die bilder sind gut geworden! ich habe da auch immer so meine probleme vernünftige fotos hinzubekommen^^

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind echt super:) verfolge deinen Blog ab jetzt;) würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust;))♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehöre zu eurer Familie oO?? :-D

    Lg malli-galli

    AntwortenLöschen
  4. So schön! :)
    Ich mag unterwasserbilder total, aber bekomme es nie hin, schöne zu machen.

    AntwortenLöschen