take a break

// // 4 comments
Celine 
30.04.12

Erstmal, herzlich Willkommen im Mai. Ich hoffe ihr seit gut reingerutscht, hört sich ja  an, als wäre Silvester, hihi. Das Wetter war ja wohl einsame Spitze, sodass man sich gemütlich mit seinen Freunden in den Park setzten konnte.
Da in den nächsten zwei Wochen meine Abschlussprüfungen anstehen, habe ich mich dafür entschieden, eine kleine Blogger-Pause einzulegen, um mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Mal sehen, ob ich das schaffe, haha. Mal schauen, ob ich zwischendurch ein paar kleine Post einschiebe. Wir werden sehen, lasst euch überraschen. Ich verbleibe erstmal so und wir hören dann in vierzehn Tagen wieder von einander.

Kommentare: Leave Your Comments

  1. Tolle Bilder ! :) Ich wünsche dir ganz viel Glück bei den Abschiedsprüfungen!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück bei den Prüfungen!
    Wunderschöne Bilder, ich leibe deinen Blog einfach!!

    AntwortenLöschen
  3. wow, 2 echt schöne Bilder :)
    http://my-magical-w0rld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich finde, dass dein Blog sehr schön ist! :) weiter so! ♥
    http://givemesomethingicanbelieve.blogspot.de/

    AntwortenLöschen