Farbspectrum

// // 11 comments
Gut, das mit der Pause habe ich nicht geschafft, so wie ich es mir bereits gedacht habe. Aber ich bin im Moment in einem fotografischen Fluss, wenn man das so nennen kann. Obwohl ich mich wirklich auf andere Dinge konzentrieren sollte. Jaja, jetzt komme ich wieder mit meinem Schulkram, aber im Moment ist es das einzige Gesprächsthema, was ich habe. Nehmt es mir nicht übel, auch das wird irgendwann ein Ende haben.

Kommentare: Leave Your Comments

  1. Die Bilder sind total schön! Ich mag Fotos von Aquarien total gerne und Goldfische so wie so. :)

    AntwortenLöschen
  2. FISCH!!! Schöne Fotos ^^.
    Ich kenne das. Man muss sich eigentlich auf andere Sachen konzentrieren, hat dann aber richtig Lust zu fotografieren.

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder :)

    bei mir läuft gerade eine blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust, mitzumachen? :)
    schau doch einfach mal vorbei, ich würde mich freuen ;)

    liebste grüße, peggy ♥
    http://peggybloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hälst du ihn in einer kugel? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, der lebt in unserem Teich, aber für's Foto musst er 10 Minuten in einer Kugel aushalten :))

      Löschen
  5. Wouw. *-* Das sind tolle Aufnahmen. :)
    Das mit der Schule ist doch völlig okay - hat doch jeder früher oder später einmal! :) Ich wünsch' dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen!
    Liebste Grüße!

    killthesilencce.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. komplett genial die schnappschüsse

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich hab eine blogvorstellung gestartet.
    Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen (: ♥
    http://afflictioncircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. super biler, wie immer :D nur diesmal habe ich eine frage und es wäre mega-super nett wenn du mir beantworten könntest bzw. helfen :)
    nun, wie hast du es geschafft das deine bilder die du postets so dicht/eng beieinander liegen, keinen weissen (fast durchsichtig)rand haben und auch so verschiedene "stellungen" machen können :'D ?
    -ich weiss einfach nicht wo und wie :(
    lg. <3
    labonnvie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da solltest du unbedingt mal bei dem Blog Copy Paste Love vorbei schauen, da gibt es alles, was das Herz begehrt und dort wirst du auch in deiner Sache fündig :)

      Löschen