Breitbildansicht

// // 5 comments

Kommentare: Leave Your Comments

  1. Miau. Was für ein gemütlicher Tiger. Sehr niedlich. Auch die Variation mit den Größen der Bilder ist sehr gelungen.
    Das Lied läuft gerade im Hintergrund. Ist wunderschön. Genauso wie der Film. Aber so traurig.

    Liebste Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen! :)
    Außerdem würden wir uns über Kritik&Kommentare total freuen, schau doch einfach mal vorbei :
    http://here-in-heaven.blogspot.de/
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Das rechte Bild ist auch eher so "Oh ne, macht die schonwieder 'n Foto von mir" :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Blick am rechten Foto ist echt hammer. So in Richtung "Ein Foto noch und das wars!" :D Riiichtig fies.

    AntwortenLöschen