featherstone

// // 4 comments

Blumiges. Einige werden jetzt schon wieder eine Hasskappe aufkriegen, aber ihr könnt euch freuen. Im Moment probiere ich mich sehr viel in Photoshop, sodass ich alte Fotos nochmal neu auflege und ihr die in der nächsten Zeit höchst wahrscheinlich zu Gesicht bekommt. (Lied unbedingt anhören - derzeitiges Lieblingslied)

Kommentare: Leave Your Comments

  1. ich finde die fotos super hübsch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. die sind wirklich wunderschön ♥ ♥ ♥

    http://lichtzirkus-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind einfach immer so schön!*o*

    Ich habe übrigens gerade eine Blogvorstellungsaktion am Start, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen.:)
    http://get-out-of-spotlight.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-anlasslich-von.html
    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen