you have your own way

// // 11 comments

Viele Blogger weisen in letzter Zeit darauf hin, dass wohl Google Friends Connect abgeschafft werden soll. Aus diesem Grund weise ich darauf hin, dass ihr meinen Blog auch mit bloglovin' verfolgen könnt. Ich hatte schon überlegt, ob ich mir einen facebook-account zulegen sollte, aber dafür ist es meiner Meinung nach viel zu früh.
Zudem ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass meine Leserzahl rapide abgenommen hat. Liegt es daran, dass Blogspot in letzter Zeit spinnt, passen euch die Fotos, oder die anderen Themen nicht? Würde mich sehr interessieren. Schließlich möchte ich ja, dass ihr meinen Blog gerne leßt und ich etwas verändern kann, wenn Kritik geäußert wird.

Kommentare: Leave Your Comments

  1. Ich weiß leider nicht woran das liegt, ich folge deinen Blog weiterhin gerne.
    Aber vielleicht sind deine Bilder für die breite Masse zu monoton, kann ja sein =)
    Grüßchen Jule

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube, es liegt daran, da du in letzter zeit sehr viel von sträuchern, bäumen, blüten postest und es manchmal etwas eintönig ist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich versuche ja schon sehr viel zu varieren. Das wird langsam echt schwer.

      Löschen
    2. mh, kann ich verstehen. :/

      Löschen
  3. oh wie schööön, ich bin so neidisch! bei uns ist nirgends solch ein toller baum <3 richtig tolles bild, wie immer :*

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du! Ich verlose auf meinem Blog eine 200€-Fashion-Überraschungskiste. Vielleicht hast du Lust sie zu gewinnen?
    Liebe Grüße, Joleena <3

    win a 200€ fashionbox - Click here!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Blog, so wie er jetzt ist, wundervoll. Meine Leserzahl schwankt auch immer, und ich frage mich auch ständig, ob meine Posts denn schlechter werden. Aber ich glaube, wir machen uns da einfach zu viele Sorgen. Sind wahrscheinlich sowieso nur solche, die uns mal wegen eines Gewinnspiels oder so verfolgt haben und unsere Post so gut wie nie lesen :D

    Das Bild finde ich übrigens sehr schön :) Und eintönig finde ich es überhaupt nicht :D

    AntwortenLöschen
  6. haha ich mag den Namen deines Blogs! sehr tolles Foto:)
    lg
    http://azucarbigarre.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, super schöner Blog, ich mag deine Fotos echt gern (:

    AntwortenLöschen