french films

// // 8 comments
Alissa 
11.04.12

Da bin ich wieder, nach langer Zeit muss man schon sagen. Zugegebener Maßen sind sie aus Langeweile und reinem Interesse entstanden. Normalerweise ist pure Selbstdarstellung überhaupt nicht mein Ding, aber dafür finde ich die Fotos gar nicht soooo schlecht. Was haltet ihr von den Fotos?

Kommentare: Leave Your Comments

  1. Wunderschöne Photos! ♥

    http://betweenrealityandphantasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. aah, gefällt mir! :) vor allem das schwarz-weiß passt da sehr gut rein!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut. Das erste Foto und das Foto links unten - beide sehr gelungen. Du hast echt ein schönes Gesicht ^^

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blogtitel ist ja mal Wahnsinn. Plattfußindianer klingt echt gut! =D
    Interessante Fotos. Durch das Schwarz-Weiß achtet man automatisch mehr auf deine schönen Gesichtszüge. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  5. haha, dein blogname ist genial! auf sowas wäre ich nie im leben gekommen :D

    sehr schöner blog übrigens, dein layout ist klasse.

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen