lights gone

// // 12 comments

Kleine Zwischenfrage an euch. Habt ihr besondere Blog-Post-Wünsche?

12 Kommentare: Leave Your Comments

  1. Ein tolles Bild und ein sehr schönes Lied. Mittlerweile habe ich mich aber leider irgendwie daran sattgehört... Besondere Blog-Post-Wünsche? Hm, Bilder von Menschen sind immer schön, aber ich weiß auch, dass man da nicht so oft gute hat, die man zeigen möchte. Vielleicht irgendwas, was du gerne machst oder Fotos von deinem Zimmer oder so etwas. :)

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Bild :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fänd's toll, wenn du mehr Post's über Bildbearbeitung machen würdest. :)

      Löschen
  3. hey :)
    ich habe eine neue blogadresse. schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen. um weiterhin auf dem dashbord posts von mir zu erhalten muss man erneut leser werden :/
    http://katiamelie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Bild ♥
    Ich habe keine Wünsche, es ist alles toll :)
    Und mal wieder schönes Lied!

    AntwortenLöschen
  5. bilderbearbeitung . mehr Gegenstände als immer nur Pflanzen vielleicht ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade durch ein paar Blogs auf deinen gestoßen und musste ihn allein schon wegen deinem/meinem Namen verfolgen :D. Wirklich sehr schöne Bilder. Eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  7. wirklich tolles Bild! :*
    und ich find deine Bilder wirklich toll, also mehr Bilder!:D
    ♥ Liebe Gruesse, vicky :)
    justwannaflyaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Mach weiter so tolle Bilder!

    http://www.allaboutaswissgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle bilder machst du!
    also postwunsch, wie wäre es mit mehr fotobearbeitungstipps? :>

    AntwortenLöschen
  10. du machsz schöne fotos! vielleicht hast du ja lust auf eine gegenseitige blogvorstellung? ich würde mich sehr freuen. (:
    shiver-swallows.blogspot.com

    AntwortenLöschen