new kids on the blog

// // 10 comments

Jawohl, ich gehöre zu den kranken Personen, die ihre überaus teure Kamera mit in die Schule schleppen. Nein, das hatte schon seinen Grund. Ich muss nämlich die Fotos für das Jahrbuch 2012 machen und musste dafür einen geeigneten Platz suchen. Und am geeignetesten ist es da seine Kamera mitzubringen.

Kommentare: Leave Your Comments

  1. ich hätte da ja mal mega schiss das irgendwelche trottel de kaputt machen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch Fotos für die Abizeitung machen. :D

    AntwortenLöschen
  3. mutig,mutig ^^ ;) aber schöne bilder!
    http://katiamelie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, der Text ist toll :)
    Und wunderschöne Fotos !

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind sehr toll! :) So krank finde ich das nicht. Ich hatte meine Kamera auch schon für ein Projekt mit in der Schule. Das erste Foto macht mich allerdings ein wenig traurig, weil ich meinen schwarzen Lamy-Füller einfach nicht finden kann... :D

    AntwortenLöschen
  6. Haha... in letzter Zeit hatte ich meine Kamera auch immer öfter in der Schule dabei. Fotos für die Abizeitung, für die Homepage der Schule und und und.. aber es macht Spaß! :)

    Wirklich schöne Bilder. :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so eine kranke Person, aber deshalb mag ich dich!
    P.S. "all is empty"...

    Alles Liebe
    deine beste Freundin

    AntwortenLöschen
  8. Ui, da hätte ich angst (-; Aber tolle Bilder! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte meine Kamera auch mal in der Schule mit, aber auch nur als wir drei Stunden hatten und ich danach mit Freunden in eine tolle Fotografieausstellung gegangen bin. Die Kamera war übrigens die komplette Zeit über sicher im Schließfach verstaut. :D

    Tolle bilder! :)

    AntwortenLöschen