everybody is talking

// // 8 comments
Jana 
10.02.12

Spitzenwochende, vier Tage frei. Ich freu mich schon. Kleine Fotosession mit Jana und Laura gehabt. Die Lieblingsfotos von Jana seht ihr oben. Guten Start ins Wochenende, wünsch' ich euch!

8 Kommentare: Leave Your Comments

  1. Tolle Bilder, vorallem das Licht, dass sich in der Brille spiegelt hat was (-: Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schöner Blog ♥
    hättest du vlt. Lust auf ggs. Verfolgen? <3
    lg lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, aber ich halte nichts vom gegenseitigen Verfolgen, tut mir Leid :)

      Löschen
  3. Vollschöner Blog, du wirkst so natürlich :) Das gefällt mit gut ! ♥
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? ;)

    Achja ich hab noch eine Frage: Wie hast du das menü zentriert (also mittog gemacht) ? wäre echt nett, wenn du mir helfen könntest ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine sehr gute Freundin von mir :) Aber trotzdem danke :)
      Ich halte nichts vom gegenseitigen Verfolgen, tut mir Leid.


      Ich hab das einfach in Word mittig gestellt :))

      Liebe Grüße, Alissa

      Löschen
  4. Huhu : )

    Toller Post <3 Wir mögen deinen Blog total :) Und wollten fragen, ob du unserem Blog folgen möchtest? Gegenseitiges Verfolgen ist auch super, also wie du willst : ) Wir würden uns echt MEGA freuen <3


    www.reallyreallylikeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, aber ich halte nichts vom gegenseitigen Verfolgen. Tut mir Leid.

      Löschen