vorher - nachher

// // 10 comments
 

Kommentare: Leave Your Comments

  1. interessant ! ich liebe solche vorher-nachher posts. am besten gefällt mir die bearbeitung vom dritten bild. da ist der effekt bzw. die wirkung am größten (finde ich.)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde nachher auch am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Wie bearbeitest du denn? :)

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir :) du kannst fotos echt super bearbeiten!!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! ♥ man sieht richtig, dass bearbeiten nichts schlechtes ist, sondern dass man mit bearbeitung nochmal mehr aus dem Bild rausholen kann! Toll sowas :) Sowas versuche ich nämlich immer zu übermitteln. Aber nicht jeder wills verstehen.
    Mit welchem Programm bearbeitest du denn?

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Bearbeitung sehr gut. :D
    Besonders das erste und das letzte. :D
    bei dem mit dem filmstreifen hätte ich etwas anders gemacht, kann dir aber nicht genau sagen was.

    lg lotta.

    AntwortenLöschen
  7. dein blog wurde vorgestell! :)

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist richtig gut♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag solche Vorher-Nachher-Sachen immer total gerne :)
    Viele liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  10. du hast echt einen sinn für fotografie - love it :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen