change your way

// // 5 comments
Ich weiß, schon wieder Blumen. Ihr müsstet das wahrscheinlich satt haben, aber ich geb's zu. Ich bin eine Pflanzen-Fanatikerin, da ziehe ich mir wohl oder übel den Schuh an. Die Bilder sollten Abwechslungreicher werden, das habe ich nicht vor allzu langer Zeit versprochen, aber irgendwie komme ich davon nicht los. Aber in den nächsten Post ziehe ich es durch, versprochen (hoffentlich schaffe ich das auch). Das hat wahrscheinlich jetzt keinen annähernd interessiert oder etwa doch? Jetzt seit ihr aber gefragt, besteht eventuell Interesse an einer Musik-oder Fotochallenge? Solche sind mir in letzter Zeit öfters über den Weg gelaufen & ich fand sie sehr interessant und Einfallsreich. Also, falls Interesse bestehen sollte, lasst es mich wissen.

Kommentare: Leave Your Comments

  1. Das Bild ist wirklich wunderschön! Ich mag deine Pflanzenbilder besonders gerne. Und gegen eine solche "Challenge" hätte ich auch nichts einzuwenden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Blumen- bzw. Pflanzenbilder! ♥
    Und wegen der Challenge, da wäre ich doch eher für eine Fotochallenge ! :)

    aller liebst,
    Federleicht

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gute Bilder auf deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. So, nachdem ich schon auf zwei Blogs einer Vorstellung dieses Blogs begegnet bin, wollte ich dann doch mal nachgucken - und war sofort begeistert. Dein Blog ist klasse! Und die Bilder auch, auch wenn es viele Pflanzen- bzw. Blumenbilder sind. Blumen sind einfach fotogen und ich finde, du setzt sie sehr schön in Szene :D
    Challenges find ich immer sehr interessant, allerdings finde ich Fotochallenges irgendwie meistens schöner.

    AntwortenLöschen