Sonnentanz' (Sun Don't Shine)

// // 2 comments
Gut, der Posttitel passt nicht zum Wetter, aber das Lied ist einfach gut - zuhören? hier!
Wer hier schon seit längerer Zeit Leser von diesem Blog ist, wird wohl gemerkt haben, dass es hier in letzter Zeit ruhiger geworden. Tut mir auch echt Leid und so...Schluss mit dem Gelaber.. das werde ich ändern! Mein Kopf ist voller Ideen, die ich gerne umsetzen möchte. Deswegen seit gespannt oder wie man so schön sagt, stay tuned!

Kommentare: Leave Your Comments

  1. schöne bilder. ooh das licht ist soo schön. <3 bin schon gespannt auf die ideen ;)
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Bilder (: Ich kenne das mit der Ruhephase, mein Kopf ist manchmal auch voller Ideen, aber ich hab oft einfach keine Zeit Dinge umzusetzen :/ Mach dir keinen Kopf.

    AntwortenLöschen