Frohes Neues

// // 9 comments
Ich wünsche euch (ein bisschen verspätet) ein frohes neues Jahr!

Kommentare: Leave Your Comments

  1. Wünsche ich dir auch ♥ ich finde das Bild wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Ebenfalls :) Ist übrigens ein richtig schönes Bild geworden!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein glückliches, neues Jahr ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Wunderkerzen hast du wirklich wunderschön fotografiert!! :)
    Weißt du vielleicht noch, welche Einstellungen du da hattest?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir leider nicht mehr sagen. Aber mit dem Canon 50mm 1.8 und wahrscheinlich mit dem höchsten Iso.
      Ich hoffe, dass dir das hilft :)

      Löschen
  5. Schönes Foto!
    Und ich mag deinen Blog wirklich sehr! :))

    Übrigends: ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN, WENN DU FÜR MICH ABSTIMMEN WÜRDEST! (dance hall queen):
    http://vanillebrause.blogspot.de/2013/01/blog-des-monats-januar.html

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiebe wunderkerzen *-* und ich mag deinen blognamen voll xD
    Bin sofort Leser geworden *schleim* haha :)
    Und ich würde mich auch riesig freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :) ich hab gerade erst angefangen: silber-blatt-schwur.blogspot.de
    Ich freu mich über jeden neuen Leser!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Hey, dein Blog ist echt wunderschön, ich würde mich echt freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust & mir sagen könntest was man
    verbessern könnte. Wenn er dir gefällt kannst du mir ja vielleicht auch folgen wenn du willst.
    Viele Grüße
    Emily von PicturEmily

    www.picturemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tooooller Blog !:*
    hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen ?
    Liebe Grüüße,
    Magda.♥

    http://magda-nissen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen