kleine vitaminbombe

// // 6 comments
Mich hat die Grippe erwischt. Seit Dienstag verbringe ich die meiste Zeit im Bett mit reichlich Tee, Wollsocken und Kuscheldecke. Um ein bisschen Abwechslung und ein Vitamine in meinen Organismus einzuschläusen, gibt es nichts besseres als frisch gepressten Orangensaft, yummy!

Kommentare: Leave Your Comments

  1. Wirklich tolle Bilder!
    Ich wünsch dir gute Besserung. :) Zurzeit sind leider viele krank. ~

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Ist mir auch schon gefallen, liegt wohl am Wetter ;(

      Löschen
  2. Gute Besserung auch von mir! frisch gepresster Orangensaft ist wirklich gut für das Immunsystem! Werd wieder fit ;-)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder & gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  4. lecker! schöne bilder.
    und gute besserung :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich liebe frischgepressten O-Saft. Gibt nichts besseres! Und ich brauche dringend einen elektrischen Entsafter!

    AntwortenLöschen