i see your face

// // 8 comments

Wieder einmal ein bisschen Lotta...Im Moment komme ich einfach nicht zum Fotografieren. Einfach zu viel los. Ich habe aber für die Herbst- und Wintermonate viel geplant und ich hoffe, dass sich die Ideen so umsetzenlassen. Ansonsten würde ich gerne von euch wissen, was ihr sehen wollt. Selbstportraits, Naturaufnahmen, oder doch was ganz anderes? Sagt mir Bescheid! Ach so, gerne könnt ihr mir auch eure Bloglinks, entweder hier drunter, oder per email (plattfussindianer@alpendollar.de) schreiben, damit ich mir sie ansehen und möglicherweise einige Unbekannte vorstellen kann.

Kommentare: Leave Your Comments

  1. Die zwei letzten Bilder sind so süss! Ich würde auch mal gerne Babys fotografieren, aber bisher hatte ich leider keine Gelegenheit dazu.
    Portraits finde ich toll, die seh' ich mir immer gern an :)

    AntwortenLöschen
  2. wie unglaublich süß, wirklich mega schöne, tolle, faszinierende Bilder ♥
    http://lauralegendary-phtgrphs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst so toll fotografieren, ich bewundere immer wieder dein Talent. (: Und kleine Kinder sind einfach richtig niedlich, der Name Lotta ist auch einfach mal goldig.

    Ich weiß, mein Blog ist noch nicht gerade sehr alt, aber es steckt wirklich viel Arbeit dahinter und er liegt mir sehr am Herzen. ♥
    http://summerrain-sarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. so eine süße maus! schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. oh gott du machst so tolle fotos ♥
    ich liebe deinen blog :)


    ich würde mich wahnsinnig über eine kleine blogvorstellung freuen, ich würde deinen blog im gegenzug dann auch vorstellen :)
    http://peggybloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wie süüß Lotta ist! *_*
    Toller Blog hast du da :)
    Ich fände Selbstportraits toll!
    Hier mein link :D
    http://wegundso.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. richtig süß und super tolle Bilder! :) <3

    http://lnjb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. http://laris-summerpicnic.blogspot.de/
    ist noch ganz neu:)

    AntwortenLöschen