Powerless

// // 9 comments

Wieder einmal Laura vom Shooting am Montagabend. Am Sonntag geht es in die nächste Runde, da werden Janine, Sina und Rosalie fotografiert, wenn alles so klappt, wie ich mir das vorgestellt habe. Drückt mir die Daumen!

Kommentare: Leave Your Comments

  1. tolles licht! darf man fragen niso hast du benutzt hast? :) weil bei mir klappt das mit den sonnenstrahlen irgendwie nie :/

    AntwortenLöschen
  2. tolles licht ! :) welchen iso hast du benutzt? :) bei mir klappt das nämlich mit den sonnenstrahlen nie :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mit dem automatischen "iso" fotografiert, das stellt meine kamera von ganz alleine ein. ich habe aber mit dem 50mm 1.8 fotografiert, damit klappt sowas relativ gut. ich habe aber noch mit photoshop nachgeholfen, muss ich gestehen :)

      Löschen
    2. ah das objekt besitz ich auch, dann probier ich das demnächst mal aus, danke! :)

      Löschen
    3. Immer wieder gern ;)

      Löschen
  3. Toller Blog und wirklich sehr schöne Fotos :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt schön.
    Und Powerless ist sowieso abgöttisch gut :)

    AntwortenLöschen