Cathedrals in my heart

// // 5 comments

Kennt ihr das, wenn bei bestimmten Musikstücke Erinnerungen wach werden? So geht es mir bei diesem Lied. Mir schießen hunderte von Erinnerungen in den Kopf und mir geht das Herz auf. Momente, die für immer ein meinem Herzen bleiben und die mir keiner nehmen kann. Habt ihr das auch? Wenn ja, dann schreibt mir doch mal in die Kommentare bei welchen Liedern euch genau das passiert.

Kommentare: Leave Your Comments

  1. Hey, das ist wirklich ein schöner Song.:)
    Ich kenne das auch, bei mir ist das bei dem Lied "The time to sleep" von Marble Sound genauso.
    Das ist wirklich ein wunderbares Gefühl!:)

    AntwortenLöschen
  2. Greg Laswell - Comes and goes...

    schäne bilder :)<3

    bigcityowl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. du hast so einen wunderschönen blog :)

    geht mir bei let it be genauso :)



    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Geht mir bei "die perfekte Welle" so, von Juli. Es erinnert mich an meine Jugend und die Kindheit mit meinem kleinen Bruder, der jetzt groß ist - bei seiner Abizeugnisvergabe hat ein Chor dieses Lied gesungen und mir standen die Tränen in den Augen...

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. du hast erfolgreich an meiner blogvorstellung teilgenommen, du bist eine der 17 süßen die ich vorstellen werde, nochmal vielen dank für die teilnahme :*

    one2this.blogspot.de

    AntwortenLöschen