chop and change

// // 14 comments

Wieder einmal Lia.






 

Kommentare: Leave Your Comments

  1. was für ein schönes Mädchen!

    AntwortenLöschen
  2. Das erste ist total schön! Bei den anderen beiden finde ich die Augen etwas zu herausstechend... Würde vielleicht freundlicher aussehen, wenn sie farbig wären oder so!

    AntwortenLöschen
  3. schöne Fotos, und ein schönes Schattenspiel auf dem Ersten! :)
    Hast du auf den unteren zwei die Augen noch mit dem Abwedler-Werkzeug bearbeitet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber auch nur minimal :) lia hat extrem strahlende Augen von Natur aus :)

      Löschen
  4. Die Bilder gefallen mir äußerst gut besonders das Spiel mit Licht und Schatten:)

    AntwortenLöschen
  5. Neuer Header ist toll und Lia ist eine Hübsche:)

    AntwortenLöschen
  6. Der neue Header. ♥
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  7. das erste ist wunderschön! und das lied ist toll.. ich kannte bisher nur den twilight-remake..
    kuss vom meeresgrund

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!! Wie schon gesagt wurde, ist das Lichtspiel echt super und wirkt unglaublich toll!! Cupcake Fotografie

    AntwortenLöschen
  9. Süße Fotos mit schönem Licht. Am zweiten Foto (das linke untere Portrait) finde ich nur die Augen extremst gruslig. Ich glaub da hast du ein bisschen zu viel aufgehellt *g*

    AntwortenLöschen
  10. hey,
    wunderschöner blog
    & ich mag deine bilder :) das erste erinnert mich total an einen Vampirfilm oder so, aber frag mich nicht wieso :D

    was hältst du von gegenseitigem verfolgen?

    mali,

    http://rotekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :)
      tut mir leid, ich halte grundsätzlich nichts vom gegenseitigen verfolgen.

      Löschen
  11. Du kennst Lia, mein Gott! :D
    Dann kannst du ja gar nicht so weit weg wohnen! :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DU WOHNST IM SELBEN KAFF WIE ICH! :D

      Löschen