behind blue eyes

// // 7 comments
In letzter Zeit ist Photoshop wohl mein bester Freund geworden. Ich komme mit den Tools langsam wirklich zurecht und ich habe wirklich Spaß daran mich mehr und mehr mit dem Programm auseinander zu setzten. Ich habe soviel Spaß daran, dass ich teilweise ein bisschen zu viel bearbeite, aber gut, daran werde ich noch arbeiten müssen.

Kommentare: Leave Your Comments

  1. wundervolle bilder

    http://thecamerachild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. gute bilder, wie immer !
    ich hab photoshop jetzt auch und ich komme garnicht damit klar :D

    AntwortenLöschen
  3. Welche Version von Photoshop hast du und wieviel hat die gekostet ? Ich überlege nämlich auch drauf umzusteigen, weil langsam reicht Gimp nicht mehr aus..
    Aber echt schöne Bilder :)


    bigcityowl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Photoshop cs5 aber die Schüler und Studentenversion. Wieviel das Programm gekostet hat, kann ich nicht sagen. Habe ich zum Geburtstag bekommen :)

      Löschen
  4. die augen... krassgeil *-*

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind total schon :)

    AntwortenLöschen
  6. wirklich tolle fotos. besonders das erste foto! Sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen