nichts tut für immer weh

// // 11 comments
Unbedingt reinhören. Endlosschleife vorprogrammiert.

"Ich steige aus, das letzte Mal, weil du wieder zu schnell fährst und die Räder den Boden nicht berühren.Und egal, wo ich bin, ich will mich fremd fühlen, pack ein paar Sachen und nehm' den Bus Richtung Meer."

Kommentare: Leave Your Comments

  1. oooh. Danke für dieses schöne Lied :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und der Spruch gefällt mir richtig gut ! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Recht, ein wunder-wunder-schönes Lied.

    Liebe Grüße
    lost in the beauty of my dreams

    AntwortenLöschen
  4. richtig schönes Lied. Elif kommt mir irgendwie richtig bekannt vor, ich glaub ich kenn sie irgendwoher.
    Ich mag deine Bilder so sehr!
    http://thesimplestthingsinmylife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sie hat mal bei Popstars mitgemacht :) Ich meine das war 2009, bin mir aber nicht sicher ;))

    AntwortenLöschen
  6. Das Lied ist weniger mein Fall - aber die Fotos gefallen mir total! *-*
    Liebste Grüße. :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. am lernen ?
    tolles lied :)
    schöne bilder ♥
    lg, lea :)

    p.s.: ich mache gerade einen fotowettbewerb - vielleicht hast du ja lust mitzumachen!? würde mich freuen ;)
    http://creativephotoworld.blogspot.com/p/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder und ein tolles Lied.

    Lg Wanda

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab dir einen Blogaward verliehen :)
    http://knistern-inderluft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen