Let me in

// // 7 comments

In den nächsten Tagen wird es hier ruhiger werden, aber ich denke, dass wird dem Blog keinen Abbruch tun. Die letzten Klausuren vor den Abschlussprüfungen stehen an und das heißt, lernen, lernen, und nochmals lernen. Zudem wollte ich aber noch ein großes Dankeschön aussprechen. Als ich vor einigen Posts das Thema zum Gegenseitigen Verfolgen angesprochen, haben sich so viele zu Wort gemeldet, wie seit langem nicht mehr. Ich fand es sehr beeindruckend, dass viele die selbe Meinung zu dem Thema vertreten und sich auch zu Wort gemeldet haben. Vielen Dank dafür, weiter so, ihr seit spitze!

Kommentare: Leave Your Comments

  1. viel Glück für die Klausuren und schöne Fotos:]

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos, richtig gut geknipst :))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)
    Hast du vielleicht Lust, bei meiner Blogvorstellung Aktion mitzumachen? :D

    Liebe Grüße ♥

    www.meinetraumwelt2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wie machht man solche unscharfen Bilder wie das untere mit den vielen Bilderrahmen?

    LG , Der Nachbar ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fokusieren nennt man sowas, lieber Nachbar ;)

      Löschen
  5. Ich glaube irgedwann manl nehme ich einen Fotokurs bei dir :P
    Deine Fotos sin echt göttlich ;)
    Großes Lob

    LG Tobi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du gerne machen :D
      100€ pro Stunde :DD

      Löschen