quiet

// // 11 comments
Heute möchte ich ein Thema ansprechen, was vielen wahrscheinlich ein Dorn im Auge sein wird. Und zwar das gegenseitige Verfolgen. Ich halte persönlich davon gar nichts. Viele von den Kommentaren, die unter meinen Post stehen, handeln über dieses Thema. Ich finde es sehr schade, dass dann die gemachten Fotos in den Hintergrund geraten, sicherlich gibt es Fotos, die einem nicht besonders gut gefallen, dennoch habe ich kein Verständnis für die "Lesergeilheit". Selbstverständlich hofft man, dass sein Blog erfolgreich wird und die Fotos beziehungsweise Texte, oder was auch immer gut ankommen. Ich möchte aber auf keinen Fall, dass mein Blog gelesen wird, wenn eine Person ihn gar nicht leiden kann, und ich ihn nur ließt, weil eine gewisse Erwartungshaltung besteht. Deswegen kann ich um jede Bettelei eines Lesers, einen großes Bogen und machen und jedes Mal antworten: Nein, ich halte nichts vom gegenseitigem Verfolgen.  Danke für euer Verständnis!

Kommentare: Leave Your Comments

  1. Ich sehe das genauso wie du!:)

    AntwortenLöschen
  2. Gegenseitiges Verfolgen finde ich auch ziemlich blöd. Wenn mir ein Blog gefällt, dann lese ich ihn, und wenn nicht, dann eben nicht. Ich mag deine Bilder jedenfalls sehr gerne und deshalb lese ich auch deinen Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Recht hast du! Ich finde deine Bilder ebenfalls gut und lese deshalb auch deinen Blog. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. du hast mir die Augen geoeffnet!:)
    irgendwie hast du verdammt recht.

    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Ich halte auch nichts vom gegenseitigen folgen.
    Die 2 Bilder sind richtig hübsch. ^^
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  6. das sag ich schon von anfang an!
    und das lied ist geil. :D

    AntwortenLöschen
  7. ich sehe das genauso! es nervt und dabei kommentiert über die hälfte nicht, weil sie die bilder schön finden usw, sondern nur weil die mehr leser wollen. -.-

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. irgendwie hast du ja recht was das gegenseitig Verfolgen angeht. Aber ein schau doch mal vorbei und ein Link find ich gut. Sonst kennt ja niemand den Blog und dann kann ihn dann auch nich Lesen. Und dann macht das bloggen keinen Spaß. Ich kann das verstehen ich hab selber nur 21Leser und das ist Schade. Manchmal frag ich das auch, aber nur selten. Meist hinterlass ich nur einen Link. Aber eigentlich will ich auch das die Leute meinen blog freiwillig Lesen. http://rebecca-sommersonne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es spricht ja grundsätzlich nichts dagegen, dass man seinen Link unter sein Kommentar schreibt, aber diese Frage nach dem gegenseitigen Verfolgen nervt einfach.

      Aber vielen Dank, dass du dich dazu geäußert hast, Rebecca :))

      Löschen
  9. ich bin da genau gleicher Meinung, was das gegenseitige verfolgen angeht ;)
    Ich mags auch nicht wenn mir Leute das schreiben..

    AntwortenLöschen