children are crying

// // 6 comments
Sonntag war wohl der erste und gleichzeitig letzter Kirchengang für dieses Jahr. Die Taufe meiner fast einjährigen Cousine Lotta stand an und die gesamte Familie inklusive Freunden war eingeladen. Eine schöne Zeremonie war es, auch wenn ich nicht der allzu großer Gottesdienstfan bin. Die selbstgebastelte Taufkerze von mir und Malisa war ein absolutes Highlight und das Essen anschließend des Gottesdienstes erst!

Kommentare: Leave Your Comments

  1. :) schöne bilder, oui.
    ich mag gottesdienste auch nicht wirklich :D

    http://breitbildansicht.blogspot.com/ (bist drin :)

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist so wunderbar, respekt!
    schau mal +1 leser, kannst ja auch mal bei mir vorbei
    schauen und verfolgen uns, würde mich sehr freuen.
    liebe grüße! <3

    http://juliapunkt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Warum man Kleinkinder die sich noch nicht selbständig für oder gegen Gott entscheiden tauft ist sehr komisch in der Landeskirche...
    Aber schöne Bilder ;) Und Kerzen sind auch etwas tolles....

    LG Tobi

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde es schade eigentlich sind Gottesdienste sehr interessant... und ja Alissa deine Bildder sind toll wie immer :) UNd das ist mein ernst :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, das freut mich wirklich!
    UND das ist mein ernst, Tobias ;)

    AntwortenLöschen