LOVE

// // 7 comments
Vielen Dank liebe Oma für die freundliche Leihgabe, dieses wunder-, wunderschönen Hutes. Dank der Mottowoche, die im Juni ansteht, darf mich auch mal als wahre, alte Dame fühlen. Und am besten klappt das, wenn man die alten Kleidungstücke seiner verstorbenen Urgroßmutter auftragen darf. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten diesen Hut einen ganzen Tag tragen zu dürfen.

Kommentare: Leave Your Comments

  1. Total tolle Bilder :)
    Der Hut ist wirklich wunderschön :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Hut scheint wirklich toll auszusehen.
    Tolle Bilder übrigens. (:
    Lg.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder, dein blog ist einfach wunderschön!

    http://happy winks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die Bilder gefallen mir sooo gut!:>
    & ich liebe dein Bloglayout!:)

    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  6. Toll, richtig richtig schön. Die Farbe!
    Und ich muss Vicky zustimmen, dein Bloglayout ist wirklich wunderbar.
    Gefällt mir richitg gut :)

    AntwortenLöschen
  7. was für süße details an dem hut :) und rot gefällt mir seeehr gut :)

    AntwortenLöschen