diamonds are girls best friend

// // 7 comments
Schlechtes Wetter, Bilder im Überfluss und nur noch sieben Tage frei

7 Kommentare: Leave Your Comments

  1. Ohja nur noch sieben freie Tage und meine letzten Schultage beginnen :) aber ich habe noch so viel zu tun._. die Bilder sind schön, wir haben den selben Leuchter im Wohnzimmer hängen :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr stimmige Bilder! Und ja, die freien Tage scheinen irgendwie viel zu schnell zu vergehen...

    AntwortenLöschen
  3. 7 Tage noch? Oh man, ich muss schon übermorgen wieder in die Schule :/
    schöne Bilder! ♥
    http://lebensliebenswertes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. was für ein schöner blog! was hälst du von einer gegenseitigen blogvorstellung?
    xx

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos. oh man, nur noch sieben tage. ich hab keine lust jeden morgen wieder aufzustehen, hahaha.

    AntwortenLöschen
  6. Diese Bilder erinnern mich an einen alten Hollywood-Film! ♥

    xoxo Madmoiselle

    lovelivefriends.blogspot.com

    AntwortenLöschen