let's play something

// // 4 comments
So, hier ein paar Fakten für euch. Am Samstag gibt es die Auflösung des Fotowettbewerbs - Ich hab mal wieder vor meinem Blog einen neuen Anschliff zu verpassen - Filmnachmittage sind absolut mein Ding - meine Kunstmappe nimmt langsam erkennbare Formen an - Ich brauche dringend neue Musik in meiner Playlist - Ich komme langsam aber sicher mit Photoshop CS5 zurecht, hihi

Kommentare: Leave Your Comments

  1. Schöne Bilder!
    Ach mit Photoshop kommt man mit dem laufe der Zeit ziemlich gut zurecht. ^^
    Übung macht den Meister
    xox Thi

    AntwortenLöschen
  2. wenn man überlegt ist es nichts spezielles.. aber es sieht einfach hammer aus! gerade lust zum spielen :P
    liebe grüsse <3

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich gerade in deinen Blog verliebt. ♥
    - neuer Follower (;

    AntwortenLöschen