Jahresrückblick

// // 6 comments
Und schon ist 2011 schon fast wieder vorbei. Das Jahr ging wie üblich viel zu schnell vorbei und ich bin fast schon ein wenig wehmütig. Sicher, neues Jahr, neues Glück. Aber an jedem Jahr hängen Erinnerungen, die ich auf keinen Fall missen will. Ich habe dieses Jahr so viel erlebt und gesehen, wie die Klassenfahrt nach Berlin, die unglaublich war, oder der Urlaub in der Türkei. Sicher gab es Momente, die sicherlich nicht schön waren, aber am Ende siegen sowieso nur die guten Ereignisse. Nächstes Jahr steht für mich Großes an. Ich werde meinen Abschluss machen und ein neuer Lebensabschnitt wird beginnen. Nämlich das fast Erwachsen sein.

Kommentare: Leave Your Comments

  1. du bist wahnsinnig kreativ! c:

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Blog :) Das Design ist so schön schlicht und einfach, so dass einfach alle Aufmerksamkeit auf deine tollen Bilder gerichtet wird. Ich staune jedes mal wieder, wenn ich deine Bilder sehe! Ich hoffe ich werde eines Tages auch so gut sein.
    Wünsch dir ein frohes neues 2012 und auf tolle weitere Posts von dir ;)

    AntwortenLöschen
  3. toller blog; dein design gefällt mir total! :)
    liebe grüsse:)

    AntwortenLöschen
  4. super schöne bilder! mach weiter so. ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe dich vorgestellt :)

    AntwortenLöschen