Berlin Tag eins

// // 4 comments
Die fünf Tage in Berlin gingen rum wie im Flug. Berlin ist wirklich eine wahnsinnig schöne Stadt und im Vergleich zu meinem Kuhkaff der absolute Wahnsinn! Nun bin ich um einige Erfahrungen und Fotos reicher und ein paar Euros ärmer. Wir haben so viel erlebt und gesehen, dass das erzählen der Erlebnisse wahnsinnig schwer fällt, weil man einfach nicht weiß, wo man anfangen soll. Aber eins noch. Jeder, der noch nicht in Berlin war, sollte auf jeden Fall mal dorthin, denn die Hauptstadt ist definitiv eine Reise wert.

Kommentare: Leave Your Comments

  1. hometown, yäy :D
    die bilder sind seeehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :) Berlin ist echt toll, ich würd auch gerne nochmal hin.

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder! ;)
    ich mag deinen blog - ich verfolge dich jetzt! ;)

    http://sunflower-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöne fotos :-) berlin ist so schön!

    AntwortenLöschen