Auf geht's...

// // 2 comments
Heute ist es endlich soweit, es geht ab in den Süden. Ich werden zwei Wochen nicht da sein, aber nach der Beschreibung des Hotels, soll es wohl Internet geben, vielleicht habe ich ja Glück und ich kann zwischendruch mal einen kleinen Post in die Welt setzen. 
Ich wünsch' euch was! Alissa

Bilder sind vom letzten Sonntag. Mit der lieben Lorena, als Fotomodel.

Kommentare: Leave Your Comments

  1. Das zweite bild finde ich ganz gut aber das erste ist irgendwie nichts sagend. :/
    Soll nicht böse sein.. ist nur MEINE meinung.

    ganz liebe grüße, Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wann sagen denn Fotos etwas und wann nicht? Fotografie ist doch mehr. Vielleicht hat die Person grad was tolles gefühlt und hat den Moment irgendwie fotografiert oder wurde fotograiert. Ich finde es schwierig den Grad von 'etwas sagend' und 'nichts sagend' etwas schwer. Ich empfinde bestimmt Bilder von dir auch als nichtsagend...Alles Geschmackssache, ich weiß.

    AntwortenLöschen